Also ganz ehrlich, die Werte, die der Schenker Support gerade gepostet hat, klingen für mich (wenn man die Abmessungen bedenkt) gut! Ich bin gespannt, wie das dann bei mir ausschaut (hab mit einer 870m bestellt 8) )! Ich werde jetzt erstmal auf mein c504 warten und mir selbst ein Bild machen. Es ist ja auch sinnlos, sich jetzt zu sehr auf Details des Stresstests zu versteifen, zumal im NBC die Temperaturen unter Gaming-Last etwas kurz gekommen sind.
Im allerschlimmsten Fall bestell ich mir halt ein Coolpad bei Amazon, die 30€ ruinieren mich jetzt hoffentlich auch nicht.
Habe übrigens vorhin eine Mail vom Support gekriegt, in der Stand, dass Gigabyte doch schon etwas eher liefern kann und dass man als Vorbesteller (habe vor ca. 1 Woche bestellt) in etwa zwischen 11. und 15. August mit der Lieferung rechnen kann. Das sind doch gute Neuigkeiten für den Feierabend! :)
PS: @Schenker: Danke nochmal für euren Support. Allgemein bisher sehr erfreulich, sowas ist (leider) bei weitem nicht selbstverständlich.