Quote from: stefan92 on June 11, 2014, 16:21:39
Möchte nur noch anmerken, das du keinen Nachteil gegenüber dem p34g v2 hast. Weil bei Gigabyte in der kleinen Variante keine SSD verbaut ist. Daher ist es preislich ähnlich, hast aber den sicherlich besseren/einfacheren Service dabei :)
p.s.: endlich hat meine Bestellung für C404 geklappt, nun muss ich 3-4 Wochen überleben :'(
Ohne selbstverständlich einen Leser in der Kaufentscheidung beeinflussen zu wollen, sollte man jedoch der Vollständigkeit halber erwähnen, dass sich das Gigabyte Modell natürlich ebenso einfach vom Nutzer selbst mit einer SSD und RAM nachrüsten lässt, was in den meisten Fällen, unabhängig von Hersteller, Anbieter oder Gerätemodell, schlicht die preiswerteste Methode darstellt.
Die eingebaute 1TB Festplatte ließe sich bei ebay o.ä. wieder zu Geld machen.
Dies obliegt aber logischerweise jedem Interessenten selbst für sich zu entscheiden.
Über die Servicequalität von Gigabyte kann ich persönlich zwar keine Erfahrung beisteuern, ohne konkrete Anhaltspunkte darüber, wäre ich jedoch zurückhaltend mit einer Vorweg-Bewertung / Vergleich der Service Qualität. :)