bis auf die kleine pseudo-marilyn monroe kann man das angebot wohl getrost vergessen ;)
die cpu ist ja fast noch teurer als ein normaler e6300 ... außerdem weiß ich nicht, was die mit 2x3600mhz=7200mhz meinen???? der e4300 hat doch nur 2x1,8 mit reduziertem fsb (also nix anderes als solche cpus wie bei notebooks t2050 oder t2250)
das mainboard kenne ich jetzt zwar nicht, macht aber keinen guten eindruck ... da bekommt man teilweise bei asrock bessere angebote um 60/70€
und mit 1gb ram wirst du auch nicht weit kommen ... für 1gb schlechten ram zusätzlich geld ausgeben halte ich nicht für gut ... genau wie der recht üble cpu-kühler
was möchtest du eigentlich noch mit der alten grafikkarte anstellen? dafür extra noch ein board mit agp kaufen?
musst natürlich du entscheiden, aber mit einer pci-e stehen dir da doch etwas mehr möglichkeiten offen
meistens bremst aber auch schon eine alte festplatte ein aktuelles system aus, sodass das eine der ersten aufrüst-punkte auf der liste sein sollte/könnte
würde hier auf einen e6300 (140€) + asrock mainboard (gibts als agp und pci-e ... etwa 70€) + erstmal 1gb guten ram (z.b. mdt ist grade billig 80€... später kannst du dir dann da noch beruhigt einen zweiten dazukaufen, falls du das magst/brauchst) setzen ... für die cpu einen freezer 7 pro (15€) als kühler und wenn dann bedarf ist eine samsung spinpoint mit 250gb (60€) rein ...
kommt unterm strich nur minimal teurer und du weißt definitiv, dass das system dann was leistet ;)
du kannst natürlich auch noch mal kohle sparen indem du auf am2 umsteigst und dir einen 3800ee holst ... der kostet nur knappe 100€ ... leistet aber halt nich sooooo viel wie der e6300