Quote from: Hræsvelgr on May 06, 2014, 21:05:21
@ Rowin, dann kauf dir einen Apple - entspricht genau deinen Anforderung: "Leistung egal, hauptsache ich steh damit bewundert im Mittelpunkt"
Ich find msi auch nicht schön und würde mir so eins daher nie kaufen, weil es nichts für meine sinne ist. Aber was andere von mir denken kann doch herzlich egal sein.
Es sei denn, man ist eine nicht so gefestigte persönlichkeit und benötigt die bestätigung der umstehenden. Dann ist apple für solche natürlich genau das richtige - denn sie suchen sich mit sicherheit ein Umfeld, das genauso denkt.
Autsch ;)
Hier werden ja ordentlich Apple-Klischees auf den Tisch gepackt. ;D
Ich denke, als Gamer freut man sich vermutlich auch nicht über die ewigen (schwachsinnigen) Klischees, oder? Warum dann über eine andere Nutzergruppe über einen Kamm scherend herziehen? :p
Zudem sprach Rowin doch von CPU und Grafik, die es ihm angetan hatten? :o
Die Leistung scheint ihm demnach nicht egal zu sein, die Apple im Übrigen ebenfalls mitbringt (lediglich die GPU bewegt sich "nur" in der oberen Mittelklasse, für viele Nutzer vermutlich ausreichend... Für mich nicht (mehr) ;))
Das billig anmutende Design mag mir ebenfalls nicht so recht gefallen und wird meines Erachtens auch zu recht vom Kollegen Florian Glaser angesprochen.
Leider muss aber eben an irgendwelchen Stellen gespart werden, wenn ein Gerät trotz High End Hardware nicht noch teurer werden soll.
Apple Quali + high end Grafikleistung würde sicher einige Scheine mehr kosten... ;)
Dass es einem selbst gefallen sollte, da hat Hræsvelgr ausnahmsweise Recht.
Wenn ich das Gerät aber als Workstation auch im Büro nutzen möchte und mich dort aufgrund der Optik unwohl fühle, ist das aber ebenfalls ein respektabler Aspekt.
Quote from: möglicher XMG-Käufer on May 06, 2014, 21:13:34
Und ich bin definitiv niemand, der Design als den wichtigsten PC-Aspekt ansieht und auch mein P 502 hier ist kein Meisterwerk des Designs, trotzdem liegen da in meinen Augen WELTEN dazwischen!
Seh ich auch so ;D