schau an. aber da muss ich dann wieder die geringere leistung der 850M in kauf nehmen. ist sicher kein welt, aber auch dort wieder ärgerlich. zumal die 850M (wenn ich mal das M504 als basis hernehme) nur DDR3 als speicher hat, was dann schon recht massive einbußen bei der speicherbandbreite bedeutet gegenüber GDDR5.
da kann ich auch direkt hergehen und ein Gigabyte P27K kaufen. mit i5-4200M und GTX765M gibts das ohne OS schon ab 700€, was ich extrem sportlich finde. und die GTX765M dürfte IMHO (ohne benches der GT850M zu kennen) mindestens auf dem niveau der 850M liegen, wahrscheinlich sogar etwas drüber.
na ja, ich werde auf jeden fall den 17''er bei euch anschauen. auch der würde einen gewaltigen leistungsschub gegenüber meiner (zudem noch auf 450 MHz coretakt kastrierten) HD5650M bedeuten ...
edit: ich habe noch ein bissel gelesen: ich tippe drauf, dass ihr in eurer beschreibung zum M504 einen fehler habt. die GTX850M scheint es wohl nur noch mit GDDR5 zu geben. sie liegt wohl grob auf dem niveau der GTX765M. nun ja, ich werde sehen, was das M704 (pure spekulation meinerseits ...) so bietet und wie es sich preislich einsortiert.