Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und eines meiner Kaufkriterien war, dass ich darauf vernünftig FIFA 14 spielen kann. Das hier ist mein Laptop:
Acer E1-572G, 500GB Festplatte, 4GB RAM, i5-4200U-Prozessor, AMD Radeon 8670M, Windows 8.1
Laut notebookcheck müsste ich FIFA auf den höchsten Einstellungen spielen können: http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Fifa-14.102611.0.html
Wenn ich das jedoch versuche, ruckelt das Bild. Flüssig kann ich es mal so gerade auf den mittleren Einstellungen spielen.
Hat jemand einen Rat, woran das liegen könnte bzw. was ich tun kann? Einige Leute hatten ja das Problem, dass Spiele mit der falschen Grafikkarte starten. Wo kann ich sehen, ob FIFA bei mir vielleicht auch mit der Intel-Grafikkarte startet? Eigentlich habe ich aber in der AMD-Systemsteuerung angegeben, dass FIFA mit dem Hochleistungs-Grafikprozessor starten soll.
Treiber sind auch alle die neuesten.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit sich meine Investition doch vollends gelohnt hat!