Ich hatte 2jahre ComputerBildSpiele Abo, leider durch pech das erstemal kündigung versäumt... Die zeitung ist auf den ersten blick ja ganz nett, detailreichaufgebaut, interessant und einfach geschreiben usw. Auf den 2. blick aber ist sie reichlich bestückt mit fehlern...
Beispiel: Ich, leidenschaftlicher Guild wars spieler lese gerade den bericht von Nightfall, in ihm steht unter anderem, dass gw neue helden einführt, ganze 5 stück an der zahl.... kleiner fehler ist nur das man nach ca 1h spiel seinen 6. helden zu auswahl hat und sich das bis ca 20 helden steigert... Außerdem ist nur ein bericht des tuturials ("spielspaß hält nicht lange, zu kleine welt") und eine komplett falsche bewertung zu stande gekommen. Dies ist nur ein beispiel aber ich finde so etwas eine frechheit, dafür das man so einen hohen preis für solch eine zeitschrift bezahl, wo für jeden test (außer in den topspielen [wo Guild Wars eigendlich zugehören sollte-verkaufcharts wochenlang, doppelt unter den ersten 10] ) nur ca 2 stunden eingeplant. bei so etwas kann man nur den kopf schütteln
Megil