Hallo zusammen,
ich habe mir den Nachfolger P2212T gestern bei ALDI gekauft, jedoch habe ich ein paar kleinere Probleme. Medion kann mir leider nicht helfen, da aktuell keine Probleme bekannt sind (Gerät ist ja erst 24h auf dem Markt).
1.) Touchscreen fällt aus (Tablet steckt im Tastaturdock)
Also ich habe nun mehrfach den Fehler gehabt, dass der Touchscreen nicht mehr reagierte. Gleichzeitig viel mir auf, dass der Mauszeiger auch permanent aktiv war, also nicht mehr verschwand. Den Fehler kann ich nur durch einen Neustart bzw. Ab- u. Anmelden lösen. Den Fehler hatte ich seit gestern nicht mehr. Der Service meinte, ich solle das Tablet aus dem Dock entfernen, sollte der Fehler auftreten, um zu testen, ob der Fehler dann weiterhin besteht.
2.) Touchscreen macht Geräusche bei Berührung
Wenn ich den Touchscreen berühre, knistert/zischt/zierpt es von der linken Seite des Displays, also dort, wo die meisten Anschlüsse sind.
3.) Netzteil knistert/zischt/zierpt
Wenn ich das Netzteil in eine Steckdose stecke, knistert/zischt/zierpt das Netzteil, wenn man es näher ans Ohr hält.
4.) Tastaturdock knistert/zischt/zierpt während dem Ladevorgang
Wenn ich das Notebook lade, knistert/zischt/zierpt es deutlich hörbar aus dem Tastaturdock. Es ist sogar so laut, dass ich es niemals auf dem Nachttisch laden könnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen!! :)