Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
seit ca. 1 Woche schaltet sich mein PC immer automatisch während des spielens aus. Hauptsächlich tritt dieses Problem beim spielen von CS GO auf.
Ich hatte Windows 8.1 installiert und das System lief an sich stabil. Doch als die Probleme auftraten und ich mich direkt an Schenker wendete, hieß es, dass es noch keine Treiberunterstützung für win 8.1 gibt.
Deswegen habe ich windows 7 wieder installiert, aber die Probleme haben nicht aufgehört. Ich habe versucht einzustellen, dass Windows beim Crash nicht einfach neustartet, sondern mir ein Bluescreen zeigt - leider ohne Erfolg (zumindest bei CS GO), der Laptop schaltet sich aus und startet einfach neu. Meine Einzige Informationsquelle ist die Windows Ereignisanzeige.
Habe die Radeon 7970m, 8 gb ram und ein I7. Habe alle Windows Updates installier, alles auf Viren untersucht.
Vor dem Crash passiert immer das hier:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ATI EEU Client has failed to start
[ Name] ATIeRecord
- EventID 16386
[ Qualifiers] 49152
Level 2
Task 16
Keywords 0x80000000000000
- TimeCreated
[ SystemTime] 2014-01-12T17:48:49.000000000Z
EventRecordID 2642
Channel Application
Computer Danou-PC
Security
EventData
Zusätzlich sind folgende Probleme:
Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine Dauer von 86400 Sekunden. Dieses Zeitlimit kann durch den REG_DWORD-Wert SuppressDuplicateDuration unter folgendem Registrierungsschlüssel gesteuert werden: HKLM\Software\Microsoft\EventSystem\EventLog.
Fehlerbucket 1799186904, Typ 5
Ereignisname: PnPGenericDriverFound
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: x64
P2: USB\VID_046D&PID_082D&REV_0011&MI_00
P3:
P4:
P5:
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Danou\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_x64_7c89b35a12642babdd6d3327e06fc510417166_05d4780c
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 2d158c5f-7bad-11e3-b05d-0090f5d16b5a
Berichtstatus: 0
Dann:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "Intel(R) ME Service" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Intel(R) ME Service
E
Dann:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "CSObjectsSrv" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Service started/resumed
Dann:
Vom Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst wurde ein inkonsistentes Herunterfahren des Systems festgestellt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzlich muss ich hinzufügen, dass der Netzwerkcontroller nicht erkannt wird im Gerätemanager (ka, irgendwie nimmt er einfach keinen Treiber an). Zusätzlich hatte ich heute einen BLuescreen:
irql_not_less_or_equal 0x0000000A
HILFE