Meinen intel i7 magst du grafiktechnisch zersäbeln - das ist auch kein wunder, denn die grafikeinheit ist deaktiviert - somit kann die CPU auch gar keine Grafik darstellen - meine 680m dagegen wird in der kombination ein zig faches an FPS vor sich hin summen, ohne auch nur warm zu werden.
Sollten deine behauptungen bezüglich der überlegenheit deines liano gegenüber DEINEM i7-Gerät stimmen - dann glückwunsch herr hudson - sie haben ein gerät vor sich stehen, dass wie meines die grafikeinheit gar nicht nutzt.
Dass ein Lambo mit ausgeschaltenen lautsprechern nicht als Musikwiedergabegerät dienen kann, dürfte genaus (wenig) verwunderlich sein.
Für all jene, welche sich nicht so gut mit den Komfortmöglichkeiten eines Computers bzw. seiner Darstellung auskennen und das Gleichnis vllt nicht verstanden haben, hier eine normalgroße Erklärung dazu.
Alle andere bitte einfach überlesen.
Ich kann es nicht kleiner schreiben und somit Platz sparen, da es sonst zu Missverständnissen zu kommen scheint.
[Wem der vergleich zu abwegig vorkommt:
Lambo = sehr schnelles STRAßEN - Auto, nicht für offroad geeignet.
i7 = Sehr schneller STANDARD Prozessor - z.b. nicht so für server geeignet.
Lambo ist nicht als Musikwiedergabegerät entwickelt worden, kann nebenbei aber ein bissel musik in etwas annehmbarer qualität wiedergeben
i7 ist nicht als Grafikprozessor entwickelt worden, kann nebenbei aber ein bissel Grafik in dafür annehmbarer grafik darstellen.. halt keine top spiele und keine sonderlich hohen frameraten
Wenn die Lautsprecher deaktiviert sind, dann kann man keine Musik hören - egal ob Lambo, Dacia oder Hummer
Wenn die Grafikeinheit deaktiviert ist, kann sie nix gescheit gut darstellen - egal ob Intel i7, nvidia Tegra oder AMD Liano]