Hallo Hudson,
leider scheint nach deinem letzten erstellten Thread auch Dieser hier wieder ein wenig aus dem Ruder zu laufen.
Unser Forum soll hier gerne genutzt werden, um fachlich und sachlich konstruktiv über die verschiedenen Themen zu diskutieren. Ein Blick in die obligatorischen Forenregeln sollte eig. überflüssig und ein respektvoller Umgang selbstverständlich sein.
Beleidigungen sind hier demnach nicht nur völlig fehl am Platze, sondern auch inakzeptabel.
Wir freuen uns über rege Diskussionen und laden dich gerne zu der weiteren Teilnahme dazu ein, bitten aber ausdrücklich darum, deine künftigen Posts ohne Beleidigungen auskommen zu lassen.
Nur kurz zu deinen Kommentaren:
Quote from: Hudson on January 03, 2014, 04:25:27
Das letzte Mal als ich hier versucht habe objektiv und neutral zu diskutieren haben mich 4 so debile Intel-Jünger im Forum ausgelacht und gemeint ich sei ein Hartz-IV Empfänger, der sich kein besseres Laptop leisten kann bei einem Einkommen mehr als 3k im Monat auf die Hand.
Quote from: Hudson on January 03, 2014, 04:22:40
Intel-Jünger sind arrogant und haben null Ahnung.
Was der Geschlechtsteil-Vergleich hier bezwecken soll, erschließt sich mir nicht völlig. Sich über seinen beruflichen und Einkommenstechnischen Status zu definieren und profilieren, lässt allerdings gerade nur Einen hier sehr arrogant erscheinen ;)
Back 2 Topic:
Wie schon einige User erfragt haben, wäre eine Unterfütterung deiner Erkenntnisse mittels Benchmarks und Fakten sehr nützlich. Poste hier doch einfach mal die Konfigurationen/Spezifikationen deiner beider Laptops und deine Ergebnisse von Benchmarks und Spielen.
Die APUs von AMD haben zwar durchaus gute integrierte Grafiklösungen, ohne gerade genaue Messungen vorliegen zu haben, würde es mich dennoch sehr wundern, wenn dein Liano einen i7 (welcher eigentlich? ULV, Dual core, Quad core??) weit übertrumpft.
Ich bin kein Intel Fanboy und Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Leg die Fakten auf den Tisch. Poste hier bitte die Konfigurationen beider Notebooks und deine Ergebnisse aus Benchmarks, Spielen etc.
Erst dann kann man auch etwas dazu sagen.
Quote from: Hudson on January 03, 2014, 04:25:27
...der Werbeblocker bleibt an.
Nur als Letztes noch hierzu:
Wir Redakteure, Admins, Mods und alle, die für Notebookcheck tätig sind, machen uns viel, sehr viel Arbeit, um unseren Lesern unabhängig und neutral qualitativ hochwertige, informative und umfangreiche Testberichte, Newsmeldungen und einen reichhaltigen Informationspool zu 100% GRATIS zur Verfügung zu stellen.
Ich erachte es dabei als absolut asozial, diese unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen und dabei noch die, im Vergleich zu manch anderer Seite im Netz, sehr überschaubaren Werbeanzeigen abzublocken!
Auch mit einem 3k Einkommen könnte man auf die Idee kommen, dass sich so ein Portal durch Werbung finanzieren muss, wenn es die Inhalte den Usern völlig kostenfrei zur Verfügung stellt.
Vllt. wäre ein "Gehaltsblocker" für deinen Arbeitgeber ja auch mal ein interessanter Vorschlag.
Grüße,
Christoph