News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

KCSmobile

Started by equester, December 02, 2013, 23:26:38

Previous topic - Next topic

equester

Hallo liebe Community,

ich bin im Begriff mir ein Gaming Notebook zu kaufen und bin dabei über folgendes Produkt gestolpert:

http://www.amazon.de/KCSmobile-gaming-181172-LED-Display-Bootplatte/dp/B00DB0WGB2/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=H9KKE3LE7M6B&coliid=IINH0J9RGZ3H2

Die Daten sind echt vielversprechend! Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte zu diesem Notebook oder zu diesem Hersteller? Würde mich über eure Antworten freuen, habe nun viele Testberichte über Alienware, Schenker, Asus, MSI und Co.

Bin noch sehr untentschlossen, Budget steht bei ca. 2000 EUR.

Sentenced666

Dein Angebot ist der gleiche Barebone wie das Schenker W703.

Die Konfig bekommst Du bei Schenker genauso, allerdings marginal teurer (lumpige 40 Euro).

Nur kenne ich den Händler nicht, kann also nicht zum Support sagen. Dieser ist dann bei Schenker erstklassig und man ist auf der sicheren Seite. Weiterer Vorteil von Schenker ist aber auch, dass Du die Konfig noch ändern kannst, also hier und da noch ein paar Euro sparen.
Und wenn die Optik etwas anders sein darf, dann kannst auch das P-Pendant dazu bestellen.

Ansonsten ist das Gerät selbst schon ne Wucht, habe es ja selbst, nur mit der etwas sparsameren Grafikkarte.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview