News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Internet explorer frage

Started by patricksi, January 19, 2007, 23:33:00

Previous topic - Next topic

patricksi

Ist zwar jetzt keine Hardwarefrage, aber ich habn problem mit meinem win IE.
Neue Fenster kommen immer verkleinert, ich will sie aber maximiert...  :(

kann mir irgendwer helfen oder blick ichs einfach nicht?  ???

Danke,

Pat
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

PatiHubi

einfach maximieren? ^^
nimm firefox IE is scheiße :P

sb28

Quote from: PatiHubi on January 20, 2007, 00:01:10
einfach maximieren? ^^
nimm firefox IE is scheiße :P
das ist ja mal eine tolle antwort!! *Ironie*

Welchen IE hast du denn - vermutlich 7, oder?
Verkleinert bedeutet in der Taskleiste minimiert oder einfach nur in einem "kleineren" Fenster??
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

patricksi

gemeint in einem nicht maximierten fenster. nicht minimiert. beim start. ich muss es dann immer manuell maximieren. ich hab den neuesten IE der über winupdate kam...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

sb28

das problem scheinen mehrere im Internet zu haben...

hab zwar keine Lösung, aber viellecith findest du was in google zu ... hab auch auf einen schlag massig treffer gelandet...

ein vorschlag (aus nem forum - nicht das gelbe vom ei)
wenn fenster auf geht "alt + leertaste + x" drücken odder auch das fenster im normal-modus groß ziehen bis es vollbild ist -> das soll er sich angeblich merken
wie gesagt nicht das gelbe vom ei aber such einfach mal weiter...

jemand hat irgendwo auch was von nem registry-eintrag erwähnt ...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

hatte das problem früher auch mit dem ollen iex ... bei mir hats aber geholfen, den browser einmal zu öffnen und zu maximieren und dann nicht auf das kreuzchen zum schließen sondern bei datei -> schließen zu drücken ... danach wars dann bis zum nächsten aussetzer wieder normal

patricksi

patricksi

wie groß das fenster ist, merkt er sich. aber er merkt sich nicht, dass ich es vollbild haben will *sauer*  >:(

sb28

drum ham ja welche in nem forum den tipp geschrieben, man solle es im normal-modus (nicht maximiert) so groß wie maximiert zeiehn, da er sich das dann merkt...

aber ich würde bei google nach dem registry-key oder nem besseren tipp suchen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview