News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

War das heute ein guter Kauf bei Media Markt ???

Started by funny1a, January 18, 2007, 19:53:21

Previous topic - Next topic

funny1a

Hallo Forum,

wie ist Eure Meinung zu meinem heutigen Kauf bei Media Markt ?

Ich das Notebook SAMSUNG R 40 T 5500 Cinoso
Intel Core 2 Duo T 5500
100 GB Festplatte
1 GB RAM
ATI Xpress 200PCI Express Grafik
für 849 Euro gekauft.

Ich finde den Preis eigentlich schon sehr gut, da im Internet z.B. Idealo das Notebook bei 999 Euro liegt.

Was mein Ihr dazu - Schnäppchen, oder na ja
Hat schon jemand Erfahrung damit und was gibt dazu zu sagen ?

Lieben Dank an alle
funny1a

Andreas H.

jo wenn du keine gute grafikkarte willst und dir die akkulaufzeit reicht ... hättest du ber wohl lieber vor dem kaufen mal fragen können ;)

funny1a

Grafikkarte spielt eigentlich für mich keine große Rolle, da ich auf dem NB keine Spiele machen möchte

Wegen der Akkulaufzeit habe ich noch keine Erfahrungswerte, da das NB erst seit ein paar Stunden mein Eigentum ist.

Habe jedoch noch eine Frage.
Mich hat gerade ein Beipackzettel etwas stutzig gemacht. Darauf steht nämlich, dass in einigen Modelle der CORE 2 DUO integriert sein kann.
Habe jetzt soeben einmal meine Systemeigenschaften ansehen.
Dort steht:
INTEL (R) Core (TM) 2 CPU T 5500

Müsste dann doch ein Intel Core 2 DUO sein, oder ??

Khor

T5500 ist ein Core2Duo mit 1,66GHz. Keine Bange.

nd im allgemeinen hast du mit einem Samsung schon nichts falsch gemacht. Ich würde es so machen: Da du jetzt ein Notebook hast, guck es dir an, ob du damit zufrieden bist und wenn ja: Einfach damit leben und glücklich sein. Notebook A hat vielleicht dies, Notebook B das und überhaupt kriegste in ein paar Monaten viel mehr für das Geld. Das ist halt der PC-Markt.

Juizzz

Hey Ist ein gutes notebook sei damit zufrieden den ich kenn das gefühl wen man denkt das man scheiße gekauft hat ist ein ordentliches NB.....

Und außerdem kann man nicht alles haben. Es gibt immer was neueres und besseres

funny1a

@juizz und @khor

Ja danke Euch beiden.

Bin eigentlich schon zufrieden mit meinem  Kauf. Wollte eigentlich ca. max. 900€ ausgeben und benötige das NB eigentlich nur zum Arbeiten (Privat), Surfen, Ipod und ab und zu mal etwas zum brennen.

Und ich Denke dafür ist das NB mehr als ausreichend und der Preis ist sicherlich für die Produktdaten (vielleicht ausser das Thema Grafikkarte - da ich aber keine Spiele mache - EGAL ) sehr gut.

JoS

Hallo,

könntest du mir vielleicht den Media Markt sagen, wo du das Gerät gekauft hast
Also Standort. VIelleicht lässt sich dann mit meinem örtlichen MM handeln :)

Rave2Rave

da du keine spiele spielst kannste dich glücklich schätzen,deine auswahl ist quasi gigantisch,da du fast jedes nehmen kannst und dir die grafikkartenleistung egal ist[editiert].sprich du kannst auch ein sub-nb für 300 eur nehmen.klar,man ist als nicht-spieler beim nb-kauf immer besser dran,weil nbs einfach noch nich so wirklich fuers spielen gedacht sind. als dtr (desktop-replacement) einfach nur zum platz sparen isses halt auch geil (oder lan-partys),aber dann hat man halt weniger auswahl wenn die graka was koennen soll und es kostet halt dann auch ordentlich was.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview