Quote from: Grobi_ on November 06, 2013, 21:27:39
Konnektivität 72% ?? Was bitte fehlt euch hier? Ich finde es teilweise echt komisch wie sich bei euch eine Gesamtwertung zusammen setzt.
Genauso die Lautstärke. Vielleicht sollten einige Kriterien eine andere Wichtung bekommen.
Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan eurer Seite und lese sehr gerne eure Tests aber habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass hier bestimmte Marken gepuscht werden und es nicht unbedingt auf Objektivität und Leistung eines Gerätes ankommt.
Ich hab keine liste vorliegen, was benötigt wird, aber es werden auch handys mit latpops verglichen, was gaming angeht.. ist halt klar, dass ein handy da nicht mithalten kann.
und wenn ich mir mal die anschlüsse anschau: es gibt nur einen kombinierten kopfhörer/mikro - kein extra kopfhörer bzw. mikrofon, keinen optischen soundausgang und k.a. was das 4. bei mir ist^^ ich hab da jedenfalls 4 anschlüsse... und das maximum ist nunmal 100% - ob mans braucht muss jeder für sich selbst entscheiden.
weiter gehts bei den usb anschlüssen - 4 sind "ok" aber es geht mehr - und davon nur die hälfte usb 3.0...
Nen displayport hat es auch nicht und auch keine power-usb, so wie kein e-sata anschluss.
Div. weitere video anschlüsse (weiß den namen grad nicht - das weiße ding) hats auch nicht.
und auch keinen express-kartenslot
thunderbolt ebenfalls nicht
ich kann mir schon vorstellen, dass die 72% passen.
Man darf die % halt nicht als totalitäre entscheidung ansehen sondern als grobe richtlinie am theoretisch ( nicht maximal) möglichen.
Da eh jeder individuelle anforderungen hat, machts eh keinen sinn, da anders ranzugehen.