Hallo mal an alle 7537 Besitzer, oder die, die es sich überlegen.
Vorne weg: Lasst es!
Hatte bei meinem Modell die Wlan Einbrüche bzw, sehr schwachen Empfang und das Grundrauschen bei den Kopfhörern, welches mich persönlich beim spielen und Musikhören stört.
Bei mir wurde das Motherboard ausgetauscht, jedoch blieb das Rauschen. Also habe ich noch mal beim Support angerufen. Dieser meinte dann, dass es an meine Kopfhörern liegt!! Auf keinen Fall, da ich die auch bei meinem alten Laptop hatte und keine Probleme waren. Auch das Wlan-Problem soll an meinem Router liegen und nicht am Laptop.
Da es der letzte Tag meiner Rückgabefrist war, fragte ich ob sie nicht meinen Laptop austauschen können, da es sicher nicht an mir sondern am Dell 7537 liegt. Antwort: Nein!!
Ich meine, guter Support ist was anderes.
Jetzt wird mein Dell morgen abgeholt und ich bekomme mein Geld zurück. Ich werde mir sicher keinen Dell mehr kaufen. Bei einem Gerät um die 1000 € darf sowas nicht sein.
@Don: meiner hatte kein fiepen. Jedoch meinte er manchmal nachdem ich auf Herunterfahren ging, nachdem er aus war, wieder zu starten. Echt merkwürdig...
PS: Wer direkt neben dem Router sitzt und nie Kopfhörer ansteckt, für den ist der Laptop villeicht was, wobei ich bei dem Support auch davon abraten würde...