Hi.
@mattis:
Ich hab ähnliche Probleme bei Black Ops 2.
Hatte ich auch schon mal erwähnt, aber es hat niemanden interssiert ::)
Jedenfalls lief das Game die ersten beiden Wochen perfekt, wie es mit der Hardware auch sollte.
Dann fing es an zu ruckeln, der LP wurde auch nicht mehr warm, sprich es lief vermutlich über die Intel HD Grafik, nicht über die GraKa. Angezeigt wurden zwischen 20-30 FpS, aber mit tlw. starken Einbrüchen.
Dann habe ich bissel an den Treibern rumgespielt, und siehe da es lief wieder über die GT750.
Angeblich bekam ich auch konstante 60 FPS (kann man sich anzeigen lassen).
Das Ruckeln war aber nach wie vor da.
Habe dann Dell kontaktiert, dann wurden mir bestimmte, etwas ältere Treiberversionen empfohlen, was das Ganze etwas verbesserte, aber nicht komplett beheben konnte..
Nebenbei hatte ich noch Probleme mit dem Wlan, wie so viele hier.
Auch das konnte nicht geklärt werden.
Hab dann ein neues Mainboard eingebaut bekommen.
Der Techniker hatte mit dem LP sehr viel Spaß und ging (absolut nicht :'( ) pfleglich mit dem Gerät um.
Der Wechsel brachte im Endeffekt aber nichts, und der vom Dell-Mensch installierte aktuellste Nvidia-Treiber brachte das "Ruckel-Niveau" wieder auf das Anfangslevel.
Jetzt soll ich den LP einschicken, dort werden alle "beschädigten oder fehlerhaften Teile" ausgetauscht..
Ich freue mich, danach sieht der LP bestimmt noch besser aus, als er nach dem Besuch schon aussah. ;D >:(
Naja soweit meine Geschichte.
Das ist dann das zweite mal nachbessern und danach habe ich eigentlich das Recht auf die Rückerstattung meines Geldes.
Ich will es einfach nur wieder zurück und mir einen funktionierend Laptop kaufen.
An sich von der HW ein tolles Gerät aber softwareseitig anscheinend totaler Müll :(.
Und das nächste Problem ist das es momentan kein vergleichbares LP mit einem Alu-Case für den Preis gibt.
Alles ziemlicher Mist...