Quote from: Bernie on January 17, 2014, 19:42:37
Oha, ganz schön schräg. Muss ich mal beu meinem nachschauen. So was findet man bei Apple halt nicht, das muss man auch zugeben!
In der Tat bereue ich es gerade mir dieses Notebook gekauft zu haben und nicht ein Macbook... :(
Gründe wieso mein erst sehr guter Eindruck gekippt ist vom unbedeutendsten zum gravierendsten:
1. Lieferumfang war nicht wie erwartet-->Netzteil (es geht hauptsächlich um die Größe)
2. Ausstattung nicht wie erwartet. Entgegen den Angaben ist kein Dual Band Wlan adapter verbaut. Am Montag würde man sich wieder melden und mir eine Lösung vorschlagen.
3. Das Festplatten Problem, ohne eine möglichkeit auf eine aktuelle Firmware zu updaten!
4. Mein schiefes Gehäuse (siehe Bilder)
5. Ich finde den Service grauenvoll. Beginnend bei der unintuitiven Menüführung auf der Service Seite bis hin zu den
Servicezeiten (Montag - Freitag) die meiner Meinung nach eine
Frechheit sind. Hinzu kommt dass die Mitarbeiter zwar sehr bemüht sind, aber meistens eine andere Muttersprache haben. So habe ich oft den Eindruck dinge umformulieren zu müssen um mich verständlich zu machen. Möglicherweise habe ich unrecht, aber den Eindruck bekomme ich nunmal.
Alles in allem kann ich erstmal sagen dass ich mir keinen Dell mehr kaufen werde, es sei denn es passieren noch wunder.
Was die aktuellen Probleme betrifft, so halte ich euch auf dem Laufenden.
Übringes, da ich gerade ein Problem mit meinem Handy hatte, im Bild unten sieht man wie das richtig geht.
Viele Grüße