So heute ist es endlich soweit. Laut UPS soll mein laptop heute kommen. Nach genau einem Monat nach dem Ich den Inspiron bestellt habe. Eins muss ich schon sagen, was dell mit den Lieferzeiten macht grenzt schwer an Verarsche. Laut der Seite hätte mein Laptop schon am 18.12 kommen sollen,wegen dem vor Weihnachten "lieferversprechen", dann wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Als ich im Kundendienst nachgefragt habe an was das liegt, wurde mir gesagt dass die Einzelteile im Werk in China ausgegangen sind. Über den Kundendienst von Dell lässt sich eigentlich nur positives Erzählen bis auf das, dass man um die 15 minuten in der Hotline verbringt bis man durchgestellt wird. Die Mitarbeiter, größtenteils mit Osteuropäischem Akzent, lässt sich nur positives berichten. Sind freundlich und hilfsbereit. Hoffentlich hält sich das mit den Fehlern in Grenzen, denn die Vorfreude steigt grad von minute zu minute :D