Quote from: hoffmann_96 on December 07, 2013, 16:55:30
Bzgl. der Liefertermine:
Dell zeigt doch nicht Lieferdatum, sondern Versanddatum an.
Lieferdatum erst wenn bestellt ist, zumindest war es bei mir so.
Dann gaben sie den 5.12 an, gekommen
ist er schon am 4.12, bei mir hat alles gestimmt.
Wie ich sagte, selbst der Dell Chat Support hat mir bestätigt, dass die Versandangaben nicht eingehalten werden können.
Aber das man als Kundenservice nicht für die Angaben auf der Homepage verantwortlich sei.
Es haben sich auch bereits mehrere Kunden beschwert.
Klar wirbt Dell "nur" mit einem Versanddatum, aber selbst das hat Dell bei mir nicht einhalten können und nach der Zahlung deutlich nach hinten verschoben.
Beide Bestellungen wurde nach Zahlung per Kreditkarte nach hinten verschoben und das Inspiron wurde dann sogar noch im Lieferdatum deutlich nach oben korrigiert, OBWOHL es als Smart Selection getaggt ist.
Sorry, das ist Irreführung und wurde mir vom Chat bestätigt.
Auch wenn ich die Dame ziemlich auflaufen lassen habe.
Wie gesagt, ich würde mich auch nicht ärgern, wenn ich vor der Bezahlung darauf hingewiesen worden wäre.
Gerade beim Dell Venue 8 Pro, hätte ich dann auch günstiger bei notebooksbilliger bestellen können.
Dort wurde der 17.12 angegeben. Dell warb mit dem 5.12.
Das war mir den Mehrpreis wert.
Aber bei zwei Bestellung wurden nach der Bezahlung die Termine nach hinten verschoben.
Und wie gesagt. Apple schafft es auch Build-to-order Modelle innerhalb von 7 Werktagen zu liefern.
Dell schafft es nicht mal das Versanddatum korrekt anzugeben.
Alles in allem finde ich den Ablauf seitens Dell bisher eher enttäuschend.
Auf die Geräte an sich freue ich mich nach wie vor.
Solange alles vor Weihnachten ankommt, bin ich dann letztendlich auch zufrieden.