Yo, das ist das andere flimmern was mit den display-energiesparmaßnahmen zu tun hat ...das stört mich nicht und ist normal. Wie du m´bemerkt hast bekommt man das mit der anderen option die due gefundenhast auch weg, klar.
Gerade ist mir zum 2. mal was lustiges passiert...auf aéinmal war die wlan verbindung weg und das inspiron schaffte es nicht neu aufzubauen!! Habe die verbindung manuell getrennt und wieder verbunden, nix ging!! So ein dreck! Fritzbox ausgesteckt und wieder ein weil ich dachte die hat sich aufgehängt, von wegen....inspiron reboot und dann ging es wieder!!! Tolle sache oder? Das war aber mit der letzten treiberversion auch schonmal so aber ich hatte mir nix groß dabei gedacht.
Also...vielleicht schaffe ich es ende nächste woche die AC-karte einzubauen. So hat das keine zukunft.
Achso, was die helligkeit angeht wegen dem dell intelligent display, ja war bei mir aktiviert und ist tatsächlich deutlich heller wenn man das deaktiviert. Mir reicht die helligkeit aber auch so, ich spare gerne strom :)
@Bernie
Ach das wußte ich nicht, ich hatte zuerst die inf dateien im gerätemanager installiert und dann das setup.exe nachträglich noch....dachte das wäre komplett mit treiberdateien.