Hallo liebe Community,
ich hatte vor Kurzem einen Post eröffnet, indem ich mich beraten ließ.(http://www.notebookchat.com/index.php/topic,43122.0.html)
Nach langem Überlegen entschied ich mich nun für das A503. Mit meiner Wunschausstattung betrug der Preis ca. 1300€ als Topangebot. Das sogenannte Topangebot ist nun vorbei und der Laptop ist trotzdem günstiger geworden. Nach einer telefonischen Anfrage wurde mir versichert das ich eine Gutschrift in Höhe der Differenz (78€) erhalten würde. Ein großes Lob geht hier an mySN.
Weiterhin wollte ich noch berichten das mein A503 heute mit der Post angekommen. Beim auspacken fiel mir auf das mein A503 einen Fingerabdrucksensor hat, was es laut Testberichten und den Bildern der Homepage gar nicht haben sollte. Nach einem kurzen Anruf wurde mit bestätigt, dass es sich um das gewünschte Modell handelt und der Fingerabdrucksensor nun standardmäßig in allen A503's verbaut sei.
Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Laptop und Schenker. Lediglich Windows 8 gefällt mir überhaupt nicht :)
Ein weiteres Lob geht an diese Community. Ihr habt mir sehr geholfen bei meiner Auswahl und ich werde mich von notebookcheck garantiert bei meinem nächsten Einkauf wieder beraten lassen (was hoffentlich nicht allzu bald sein sollte) Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Heisenberg