@MHe
Keine Angst der Pro Support ist auch nicht besser, nur teuerer.
Spreche da leider aus leidvoller Erfahrung, mit meinem Gerät in der 3000,00 Euro Klasse.
Das erste Gerät wurde vom Techniker kaputt repariert.
Gerätetausch, jedoch schlechterer Bildschirm, da es im Nachfolgemodell kein RGB LED mehr gab. Hab es dann Zähneknirschend akzeptiert.
Das zweite Gerät war im Sommer bei Raumtemperaturen ab 28 Grad nicht zu gebrauchen, da die Grafikkarte runtertaktete. Das Problem hatten alle Geräte mit der Grafikkarte.
Erst wurde einem unterstellt das man das Laptop mit Absicht selber kaputt macht. Dann wurde es wieder getauscht, wieder ein Nachfolgemodell und wieder mit schlechteren Bildschirm.
Ich würde bei Dell nichts mehr kaufen, selbst dann nicht wenn es eine goldene Tastatur gratis dazu gibt.
Hoffe das der Laden den Bach runter geht. Bei Dell schwillt nur noch meine Zornesader