Quote from: S0lidSnake1337 on April 14, 2014, 13:57:05
Die lesen doch nur mit und schweigen seitdem das mit den Treibern ist.
Sind doch jeden Tag hier Online.
Davor haben sie täglich immer geantwortet.
Ich bin aufjedenfall stinksauer und fühle mich verarscht,der Support ist unter aller Sau.
Und für soetwas hab ich vor anderhalb jahren 1800€ bezahlt.
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir uns zu diesem Thema noch nicht abschließend äußern konnten. Wir müssen leider konstatieren, dass der Support seitens unseres ODM's bei diesem Thema zu Wünschen übrig lässt. Dies wiederrum hängt damit zusammen, dass auch unser ODM nicht auf den Support von Microsoft und seinen Hardware-Zulieferern bauen kann. Es scheint so, als wäre Windows 8 so ein Thema, was die ganze Industrie möglichst schnell wieder vergessen möchte... fast so wie Vista.
Wir möchten auch um Entschuldigung bitten, dass wir aus diversen Gründen in den letzten Wochen nicht oft dazu gekommen sind, hier im Forum Beiträge zu schreiben. Jeder Kunde weiß aber, dass er uns telefonisch oder per E-Mail jederzeit erreichen kann.
Fakt ist: die allermeisten Kunden haben nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 keine Probleme mehr. Clevo selber empfiehlt auch bei den Ivy-Bridge-Geräten ausschließlich diesen Weg zu gehen: nämlich zuerst Windows 8 zu installieren und dann auf 8.1 zu upgraden. Grund hierfür sind diverse Änderungen am Treiber-Framework und an dier UEFI-Implementierung, die Microsoft dabei vorgenommen hat. Das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.