also ich würde mich auch nit auf die x1600 versteifen, die ist außerdem nicht mit der gf7600 vergleichbar! das wäre eher schon die x1700! also mein favorit wäre auch das nexoc oder das acer! das acer NB ist halt n allrounder, viel verkauft und für fast alles nutzbar! nexoc ist deutlich seltener als acer, was nicht unbedingt heißt das es schlechter ist doer so, denke eher im gegenteil....! ;)
also wenn du mich fragst würde ich acer oder nexoc nehmen! da ich persönlich aber n bsichen mehr leistung von meiner graka haben wollte, bleibt nur das acer, weil das nexoc die vergleichbar schlechtere karte drin hat (siehe benchmarkliste der grakas)
medion kansnst du meiner meinung anch vergessen, halte ich nicht viel von, ist eher so discount-quali! und die verarbeitung vom futji ist auch nit so dolle, womit die beiden auf meiner liste rausfallen würden!
auch wenn ich jetzt sb28 widerspreche (@sb28: sry ;) ) aber ich würde das acer nehmen, aber nur wegen der nvidia graka! vllt kannst du dich mit sb28 und meiner meinung anfreunden und in der mitte treffen, das wäre dann das nexoc! ich denke da hast du sicherlich auch einen guten kauf gemacht dann, die nexocs sind ganz gute NB. vllt findest du dazu ja hier auch nen internen test, die helfen meist deutlich weiter!