Guten Morgen,
Dieses Smartphones hört sich ja ganz interessant an.
Der Grund warum ich hier schreibe, ich würde eure Hilfe bei meiner Entscheidung benötigen ob es noch was besseres gibt für mein Budget... habe schon eines im Auge aber vielleicht könnt ihr mir ja was besseres zeigen!
Ich bin nun schon seit 1 Woche nach einem neuen Smartphone... Mein Budget liegt bei ca. 300 Euro.
Nun ich möchte mal ein anderes Gerät versuchen, ich dachte mir mal eins was nicht so bekannt ist.
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem ein Cubot für 89 Euro gekauft... ich dachte zuerst das dieses nur schlecht sein kann. Naja, als der Display ist echt groß und die Bedienung eigentlich extrem gut für diesen Preis.
Jetzt habe ich nach langer suche das Honor 5X gefunden, dieses sagt mir sehr zu, ich mache sehr viele Fotos man kann bei dem Gerät sogar mit einer SD Karte auf 200 GB erweitern. Kamera finde ich auch super... Habe hier eine gute Beschreibung gefunden:
http://günstige-smartphones-test.de/Bevor ich es kaufe wollte ich mich erkundigen ob Ihr vieleicht für diesen Preis noch bessere Smartphones kennt bze. mir welche empfehlen könnt???
Freue mich auf eure Antworten
LG Roland