So, muss auch mal meinen Senf dazu geben^^
Also: 2x 750m würde ich eher nicht wählen. Ich bezweifel, dass der Leovo ordentlich mit der Abwärme klar kommt. Desweiteren ist die Frage wie es mit der 750m SLI leistungsmäßig ausschaut... Ich bezweifel mal stark, dass die 750m SLI bei hohen/ultra Settings mit der 770m mithalten kann.
WoT lief mit der GTX 675m auf Ultra mit ein bisschen weniger als 30fps. Da die 675m und 765m bei Benchmarks immer ähnliche Ergebnisse haben, sollte dir die 765m theoretisch schon reichen. Im Ultra Bereich war die 765m glaube ich nen ticken schlechter als die 675m, was aber an der geringeren Speicherbandbreite liegt. Ansonsten ist die 765 identisch zur 675.
So, was ich sagen wollte: Mehr Leistung gibt es mit der 770m. Desweiteren haben die Laptops die diese verbaut haben eine ordentlich Kühlung - sind dafür aber auch klobiger.
Die 750m SLI... Kontra: Kühlung, evtl. Treiberprobleme bei neuen Spielen.
//Edit: Wenn du ein leises Gerät willst funktioniert das alles nicht mehr so wirklich^^ Damit fällt das potente Gerät weg. Bleiben nurnoch Grafikkarten ala 765m, und schlechter. Nachteil bei einer leisen Kühlung: evtl. schlechterer Wärmeabtransport. Somit wird das Gerät deutlich wärmer und wenn du keine externe Tastatur hast kann es unangenehm werden. Deweiteren ist die Frage ob die GPU/CPU dann nicht heruntergetaktet wird um weniger Abwärme zu produzieren.