Ich HABE die 770M.
Ich habe mich bewusst FÜR die 770M entschieden, weil Enduro und Treiber auf AMD Seite mir einfach zu riskant waren.
Mein Fazit nach 3 Monaten: die 770er reicht für alles aus. Ich spiele BF3, Crysis 3 und Bioshock Infinite auf Maximum in 1920x1080. Laut diverser Tests schaffen es Crysis, die Karte ab und zu unter 20 Frames zu drücken. Das sind dann aber nur sehr kurze Augenblicke und ich kann das bisher nicht bestätigen. es läuft einfach. Gut, meistens sitze ich eh nur an Starcraft 2, welches weniger Leistung braucht, aber auch da merke ich, dass der Laptop DEUTLICH stärker ist, als mein Desktop-Rechner, der eine GTX 560 und einen Athlon X4 965 verbaut hat.
Ich gehe also davon aus, dass Titel wie GTA 5 mit meiner Konfig laufen werden. Wenn es nicht wieder so ein Debakel wie bei GTA 4 wird, bei dem so viele Treiberupdates gebraucht wurden, dann frisst das auch die 770er. Und Nvidia ist deutlich produktiver, was Treiber angeht, gerade bei den neueren Karten. Und auch für spezielle Spieletitel. So meine Erfahrung.