Hallo, ich habe den Laptop seit einem Monat und habe den in der Kiste gelassen bis meine 240 gb msata SSD kam. Da fing dann der ganze Rotz an, der beschissene Laptop hat die geklonte msata ssd trotz Umstellung der Boot Reihenfolge im Bios nie als erstes Boot-Laufwerk genommen, sondern immer wieder die 500gbHDD die als HDD0 im Bios war. Die msata war ständig als HDD1 gelabelt und da spackt der bei der Bootreihenfolge tierisch rum.
Ok, total entnervt die 500erHDD ausgebaut, dann halt kein Datengrab...
Doch damit nicht genug. Nachdem ich alle Win-Updates, neueste Acer- Treiber und alle anderen Ratschläge befolgt habe, wollte ich WIN 8.1 updaten. Das ging natürlich nicht...
kam eine Fehlermeldung am Ende...irgendwas mit Driver_Failed_...._... toll Win8 also wieder zurückgesetzt. Ok gegoogelt und nochmal probiert...wieder der geliche Müll.
Wieder gegoogelt, wieder der gleiche Schrott nur diesmal wollte er nicht mehr richtig laufen, da kamen dann 3 andere Fehler und er ging aus. Toll, dann ging gar nicht mehr nichtmal das Win8. USB_Stick rein und irgendwas repariert...abgebrochen...dann alle Einstellungen zurückgesetzt...das ging zum Glück, jetzt habe ich nach 2 Tagen und insgesamt 7-8 Stunden Ärger den PC wieder so weit wie vor 3 Tagen >:( >:( >:( >:(
Ich kaufe mir nie wieder einen Laptop ohne seperates Betriebssystem auf ner CD oder Stick der auch richtig läuft. Acer hat da so eine scheiße gebaut, am liebsten würde ich den gerade echt zusammentreten.
Achja, wer ohen Maus sufren möchte, dem empfehle ich einen anderen Laptop, das Tocuhpad ist so unter aller Sau, dass man es ohne Maus nicht nutzen möchte.
Win8 ist auch so ein Müll, aber das Update auf 8.1 geht nicht....toll Acer.