News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AMILO Xa1526 oder Acer Aspire 5652WLMi?

Started by Galocan, January 09, 2007, 20:24:46

Previous topic - Next topic

Galocan

Hi  :)
Ich denke die beiden Notebooks sind für ca.1000€ die beste Wahl (fals das nicht stimmt bitte verbessern). Sie haben beide eine nVidia 7600Go mit 256MB Ram. Die restlichen Daten sind ähnlich außer, dass das AMILO Xa1526 ein 17Zoll Bildschirm hat und das Acer Aspire 5652WLMi ein 15,4Zoll.
Testberichte gibt es zu dem Amilo allerdings wenig. Kennt jemand das Notebook und weiß ob es eine ähnlich gute Verarbeitung hat, wie das Acer?
Wichtig für mich ist die Grafikkarte, eine gute Tastatur und ein Bildschirm, den man auch im Freien benutzen kann (Schatten reicht, wegen Verspiegelung ist das rel. egal, nur wegen der Helligkeit gibt es manchmal Probleme, denke ich)

Vielen Dank!!!

Andreas H.

anima322

Such doch mal nach einem guten Toshiba für 1000€ da gibts schon gute Laptops....

weiß nur nimma so genau welche hatte die letzten 2 wochen nur stress und jetzt hat sie mich eh verlassen :(

Klaus Hinum

von asus gibts auch noch ein note in der 1000er klasse, das recht gut ausgestattet ist (siehe kaufberatung)

@anima, drum sah man dich hier nicht so oft in letzter zeit :-/
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview