Hallo liebe Forumsmitglieder !
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook für zu Hause.
Mein Budget lege ich auf 1500€ fest. Gerne kann es auch billiger sein :P
Das Notebook wird ganz selten im mobilen Einsatz gebraucht, sprich das Gewicht ist erstmal egal. Sollte ein mind. 17 Zoll Notebook werden.
Display wäre auch erstmal egal.
Ich verwende das Notebook hauptsächlich zum surfen , Musik hören , Filme schauen und hin und wieder mal zum Spielen . Trotz das ich nicht viel spiele, hätte ich gerne das die Grafikkarte
eine Weile mithalten kann. Möchte mir schließlich nicht jedes Jahr ein neues Notebook kaufen müsse :P Außer es wäre möglich die Graka zu tauschen (kenne mich leider nicht all zu gut aus).
Auf die Akkulaufzeit lege ich auch nicht viel Wert, da ich wie gesagt das Notebook meist zu Hause benutzen werde.Habe noch 2 andere. Das HP Pavilion (war mein erstes ,finde ich unerträglich -> laut,wird schnell heiß ) und ein Acer 7745G, auch nicht so der Hit. Nur damit ihr mal einen Vergleich zum nächsten habt.
Habe mir bis Dato mal das Samsung Chronos 7 angeschaut und bin kurz davor mir dies zu zulegen. Was meint Ihr ? Sollte das S02 werden.
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-7-Chronos-770Z7E-Notebook.88779.0.html
Vielen Dank schon mal an euch !