Wäre definitiv interessant, also Daumen hoch! Hätte ich nicht schon eine HP-Krücke gratis zur Verfügung, bei der ich überlegen bin, ob ich sie einfach den Hitzetod überlassen soll, anstatt ihn zu bekämpfen, und zur Zeit mehr Budget (vielleicht dann trotzdem), wäre ein solches Notebook nicht nur nahezu Ideal für meine Zwecke, ich würde es wollen. Ich sehe definitiv einen gewissen Bedarf bei Studenten, wobei diese natürlich häufig über weniger Geld verfügen.
Der Aufbau und auch gerade die matten Oberflächen sind klasse und erinnern mich an meinen Arbeitsbildschirm. Wenn das Gerät dann auch noch haltbarer und robuster als der Standard-Mist ist und auch im Sommer ohne teuren Notebookkühler halbwegs anständige Temperaturen vorweisen kann, wäre das wunderbar und mir auch 50-100€ (Gewinnmarge + Materialkosten) mehr wert, da mich gerade diese Punkte an meinem aktuellen Laptop sehr stören und ich dergleichen nicht nochmal erleben möchte und sich meiner Erfahrung nach Qualität meistens mittel- bis langfristig doch auszahlt. Dafür zahle ich dann auch gerne beim Kauf etwas mehr.
Meine Meinung:
Baut das Teil, meine Kommilitonen suchen des öfteren Ähnliches und werden nicht fündig und kaufen dann irgendwelchen überteuerten oder billigen Mist, mit dem sie dann doch nicht zufrieden sind, weil immer irgendetwas fehlt. Viele sind auch AMD gegenüber offen und finden deren APUs oft für ihre Bedürfnisse (ja, auch das Spielen ;) ) besser ausgewogen.
Ich wünsche noch viel Erfolg und hoffe, dass so ein Produkt Käufer findet.