Hallo in die Runde,
ich möchte mir ein Notebook anschaffen. Dazu habe ich mich im Bekanntenkreis umgehört und hier diverse Tests gelesen. Aber es scheint doch keine Entscheidung zu sein, die man so einfach nebenbei trifft, deshalb frage ich jetzt auch noch einmal hier nach Meinungen bzw. Vorschlägen.
Eigentlich möchte ich nichts Besonderes mit dem Notebook machen, eben nur ins Internet, mal einen Film gucken, Bilder bearbeiten und ich nutze es zum Lernen und Arbeiten, schreibe also viel damit. Da ich mit Windows 7 ,,vertraut" bin, möchte ich ungern wechseln.
Von der Größe her schweben mir so ungefähr 15" vor, außerdem soll es nicht so heiß werden und auch noch am besten nicht zu hören sein (ich habe gerade meine Küchenuhr gegen eine mit gleitendem Sekundenzeiger ausgetauscht, weil mir das Ticken zu laut war...).
Lange halten und beim Tippen nicht so laut klackern sollte das gute Stück dann auch noch.
Was sagt Ihr, gibt es solche Geräte (die dann so um die 700 Euro kosten dürfen), am besten auch noch nett anzusehen? Und wenn ja, dann natürlich: welche?
Ich bin für alle Vorschläge offen :)