Hey Leute^^
ich wollte vorhin meine AMD Treiber (für die AMD 7970M) aktualisieren (bin mir nicht sicher, welcher Treiber vorher drauf war) und musste feststellen, dass bei einigen Spielen, wie League of Legends und Antichamber extreme FPS Probleme aufgetreten sind,die vorher nicht vorhanden waren, mit Standbildern etc. (bei Antichamber bspw. auch anfangs ein rotes Flackern und danach Standbilder; World of Warcraft funktioniert bis jetzt normal...)
Nachdem ich im Internet keine funktionierende Lösung gefunden habe , und x-mal neuinstallierte, wollte ich ein älteren Treiber (13.2) austesten, welcher eigentlich auch funktionierte: ich sage zurecht "eigentlich", denn da der Treiber veraltet ist, funktioniert mein geliebtes Windows Aero-Design nicht mehr :'( (Desktopfenster-Manager funktioniert nicht mehr ..)
Gibt es einen Weg, um den neuen Treiber zum funktionieren zu bringen? Also wenn ich zwischen guter Spielperformance und Aero-Design entscheiden muss, dann natürlich die Game-FPS, aber trotzdem stört mich das nicht vorhandene Design.
PS: Sowohl 13.4, als auch 13.5 Beta funktionieren nicht.
Würde mich freuen, wenn irgendjemand Lösungsansätze hätte^^
MfG