News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray abspielen, Artefakte

Started by Murphsen89, May 08, 2013, 23:47:47

Previous topic - Next topic

Murphsen89

Guten Abend,

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Schenker XMG A502 mit einem Blu-Ray Laufwerk gekauft (Mashita BJ160). Meine Blu Rays spiele ich alle mit dem Player von PowerDVD 12 Pro ab.

Bisher konnte ich auch noch jede Disc ohne Probleme gucken. Allerdings habe ich mir jetzt Iron Man 2 auf BD gekauft und genau ab dem 2. Kapitel kriege ich Bild- und Tonstörungen.
Ich habe auch schon den Player von Arcsoft in der Testversion probiert, dort habe ich das gleiche Ergebniss, nur das ich dort dann ins Menü zurückgeschickt werde.
Neueste Updates sind drauf, für das Laufwerk habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich hoffe jemand hat hier eine Idee woran es liegen könnte.

MfG
Murphsen

möglicher XMG-Käufer

Du kanns froh sein, Power DVD 12 ließ sich bei mirnicht einmal installieren  :o
Probier mal aus, in wie weit sich die gesamte Sache ändert, wenn du auf Hchstleistung stellst und den CPU-Turbo aktivierst.
Und dann nochmal mit deativierten Turbo, dafür aber mit GeForce an!
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview