Hallo,
ich habe schon alles versucht aber ich bekomme im Catalyst Center einfach keinen Leistungs-Tab. Der sollte Overdrive und darin Powertune beinhalten. Letzteres will ich nutzen.
Ich habe den offiziellen Treiber von mysn für den XMG P502 genutzt (habe eine 7970M), dann gemoddete Treiber, eine alte 12.4, die neuesten Betas usw. Aber kein Leistungstab.
Zwischendrin habe ich mit dem AMD Deinstaller deinstalliert, Driver Sweeper alles von AMD löschen lassen und neu installiert. Ohne Erfolg.
Auf jeden Fall sagt AMD aber dass diese GPU Powertune unterstützt. http://www.amd.com/us/products/notebook/graphics/7000m/7900m/Pages/radeon-7900m-series.aspx#2 Wieso ich das dann aber nicht einstellen kann oder warum es nicht installiert wird weiß ich nicht.
Ein Tip mit Registryänderungen hat nichts gebracht. Und die Fuel.Service.exe mit dem AMD Fuel Service Service ist wohl nur für CPUs, nicht für GPUs.
Wieso fehlt die Option? Wenn es aufgrund der Karte ist, die kann ich ja trotzdem übertakten, da sehe ich keinen Grund das nicht zu erlauben. Und wenn es nur nicht aktiviert ist müsste man es doch hacken können. So wie man die NVidia-Treiber ja auch mit gemoddeter inf zum betreibern älterer Grafikkarten bewegen kann.
Wie kann ich an die Option kommen?
Danke!