ok wer wirklich interesse an nem dell hat sollte aber vllt doch bei dell direkt kaufen! it-premier schön und gut, aber so ganz geheuer is mir das nit! ich würde den vorschlag machen, sich bei it-premier n angebot rauszusuchen, was so ungefähr dem entspricht was man haben will! dafür müsst ihr euch allerdings anmelden da, wer das amchen will nur zu! könnt dann gerne mal son angebot posten, bräuchte auch eins aber will mich da nicht unbedint anmelden!
so und wenn ihr dann n angebot von denen habt ruft ihr bei dell an! die hotline is kostenlos und wenn ihr glück habt macht euch der verkäufer am telefon n richtig guten preis für das selbe system! und das kommt dann wirklich direkt von dell, und kann auch an die wieder zurück wenn was dran ist doer wegen treibern etc. dann läuft das über dell, nicht son (komischen) internetshop!
je nachdem wie flexibel man sich am telefon zeigt, kann man sogar noch ne kleinere, aber dafür deutlich schnellere Festplatte o.ä. rausschlagen!
Ich finde, die angebote von it-premier sind ok, aber sie eignen sich noch besser um dell ORIGINAL am telefon zu drücken, die geben dann zu 90% n gutes stück nach! hier im forum sind schon einige erfahrungsberichte davon! die lassen dann z.t. auf mal gut 300-400 € nach je nach ausstattung!