News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hardware lässt sich nicht aus Gerätemanager deinstallieren.

Started by Christine, December 31, 2006, 01:31:23

Previous topic - Next topic

Christine

Hallo,

ich möchte gerne eine Hardware loswerden. Wenn ich diese im Gerätemanager deinstallieren, installiert er diese nicht dem Systemneustart sofort wieder neu.

Wer kann helfen ?

Vielen Dank für Eure Mühe schon mal im voraus.

Christine

Deichgraf

Hä?

Deaktiviere die Hardware im Gerätemanager, und dann sollte gut sein....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

nach dem deinstalliern die hardware auch abstöpseln, damit er sie nicht wieder findet und installieren will ;)
ansonsten tut es deaktiviern auch, wenn die hardware noch dran ist

Christine

Hallo,

ich möchte die Hardware gerne raushaben, da die Mouse, die ich dort angeschlossen habe defekt ist. Habe ich leider erst hinterher gemerkt.

Habe schon alles probiert, die Hardware ist schon längst draußen. Deinstalliert usw., er installiert sie immer wieder neu. Ich verstehe es einfach nicht.

Andreas H.

das ist wirklich komisch ... evtl könnte uns ein bild des gerätemanagers helfen

Klaus Hinum

da gibts so einen trick auch abgehängte geräte zu deinstallieren. aber wie genau weiss ich jetzt nicht, such mal im google.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview