Hallo,
seit gestern habe ich das neue Dell Inspiron 3721 Notebook. Ansich ja alles prima, schönes Notebook, guter Preis, ich war soweit zufrieden - bis dann das erste mal der Lüfter anlief und nicht mehr aufhörte zu drehen.
Er fängt leise an und wird dann immer lauter, auf höchster Stufe bleibt er dann, egal ob man am Notebook etwas macht oder nicht.
Ich dachte natürlich erstmal, dass das BIOS veraltet ist und es damit ein Problem gibt. Also von A04 auf A05 geupdated. Ohne Erfolg, genau das selbe.
Wie kann Dell denn so etwas auf den Markt werfen?
Pünktlich lese ich nun gerade noch dies hier : http://www.notebookcheck.com/Dell-Gewinneinbruch-und-weniger-PCs.88649.0.html
Wenn ich der Verantwortliche wäre, hätte ich die Software-Abteilung so lange am Problem werkeln lassen, bis man ein BIOS veröffentlicht, das das Problem behebt.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht von Dell, die ihr Hauptgeschäft im PC/Notebook-Bereich haben. Sowas kann und darf doch nicht sein.
Ein BIOS Update soll wohl laut Aussage eines Users in einem anderen Forum Ende nächster Woche kommen. Und was soll man so lange mit dem Inspiron machen? Der Lüfter ist WIRKLICH unerträglich laut und pustet ununterbrochen. Arbeiten ist damit nicht möglich.
Ist hier noch jemand betroffen?