Die GTX670M hat noch die ältere Fermi Architektur. D.h. höherer Stromverbrauch und höhere Temperaturen.
Wie genau sie sich im SLI Verbund schlägt kann ich dir leider nicht sagen. Scheint hier auf notebookcheck wirklich keinen Test dazu zu geben.
Laut diesem Test:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/24804-test-schenker-notebooks-xmg-p722-gtx-670m-im-sli.html?start=6Sollen die beiden 670M aber bei Spielen, die SLI unterstützen eine 680M (einzeln) übertreffen.
Für Crysis 3 wird es aber aufjedenfall nicht auf Ultra Einstellungen reichen, was aber auch nicht weiter schlimm ist da das nur die GTX 690 (Desktop) mit über 60 FPS schafft ;)
Falls du mit deinem Notebook keine extrem Rechenintensiven Aufgaben erledigen möchtest, kannst du aber aufjedenfall einen "schlechteren" Prozessor nehmen. Der 3630QM sollte für Spiele aufjedenfall ausreichen. Wenn du komplett auf Nummer sicher gehen willst kannst du auch den 3740QM nehmen, den ich persönlich in einem P702 habe und von dem ich sagen kann, dass er von keinem Spiel auch nur ansatzweise voll ausgelastet wird. Dadurch würdest du 200 bzw. 300€ sparen, was dann schon fast für 2 7970M reichen würde ;)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Mfg CrushedIce
P.S.: Gerade gesehen das du ja schon bestellt hast.. :D