Quote from: Alexy on February 04, 2013, 21:53:27
du bist programmierer und willst einen 13xx X 7xx monitor?
Nein ! Ich habe angefragt ob es die gennanten Modelle mit einem HD+ Display gibt.
grade ZUM programmieren würde ich nie unter 1920x1080 gehen, das nervige hin und hergescrolle bei den kleinen displays vermisse ich absolut garnicht.
Warum sollte mich das jetzt interessieren was du nehmen würdest oder nicht oder gar nervig findest und was nicht ?
Zumal davon nichts auf mich zutrifft gennauso wennig wie aus deinem ersten Beitrag, ich irgendwelche Kinofilme auf einem 17 Notebook anschauen würde.
Das sind alles vielleicht deine Probleme, Anwendungen und Einsatzbereiche aber nicht meine.
Micht interessiert ob es diese Geräte mit HD+ Panel gibt und sonst nichtsZum Thema Skalierungen etc. habe ich mich schon geäußert da geh ich nicht weiter darauf ein.
Ich zitiere mich mal selber.
Quotedas ist für mich keine Option
Quotedieses jahr sollen die 3k / 4k modelle kommen und dann gibts mal eben knapp 4000 x 2000 er auflösungen
Ist ja unglaublich interessant in einem Thread wo nach HD+ Displays zu konkreten Modellen eines Herstellers/Anbieters gefragt wird.
Wobei ich eher davon ausgehe das der Satz eine art von primitiver fopperei sein soll...
-------------------
Quote from: H1o on February 04, 2013, 22:08:19
Ich vermute aber ebenfalls wie "Nash83":
Wenn das Display nicht konfigurierbar ist, wird es wohl nicht zu bekommen sein. --> Viel Glück !
Danke dir, ich warte jetzt einfach mal ab bis Wochenende all zu eilig ist es nicht vielleicht meldet sich hier ja noch ein Mitarbeiter sonst ruf ich mal an.
QuoteIch hatte mal eine ähnliche Anfrage zum Modell A722 (ist ca. 5-6 Monate her) - dort war es leider nicht möglich ein HD+ an Stelle eines Full HD Displays zu bekommen, da die Teile in der Beziehung schon vorgefertigt bezogen werden und keine Anpassung möglich ist.
Ich vermute, dass das bei den P Modellen ähnlich sein wird, wenn man bei der Konfiguration kein HD+ auswählen kann, wird es wohl nicht möglich sein.
Danke für die Mitteilung deiner Erfahrung diesbezüglich.
Dann richtige ich mich schon mal darauf ein ein A702 zu kaufen, sollte es möglich sein würde ich mich dann halt wie gehabt für ein P Modell entscheiden.
Desweiteren schaue ich derzeit doch nochmals nach alternativen.