Non-glare == nicht spielgend, ja
Die 650M könnte etwa auf dem Niveau landen. Hängt beim Desktop ja immer vom jeweiligen Karten-hersteller ab, was er aus dem Chip rausholt. Aber wenn du bei dir mal Benchmarks laufen lässt, kannst du es gut vergleichen mit der
NBC-Benchmarkliste für GPU's.
Für Grafikarbeiten bzw. CAD sind AMD-Karten allerdings besser geeignet. Die Möglichkeit zur Wahl dieser hättest zu in den P-Modellen.
Dass du den unterschied beim Prozessor merkst, glaub ich weniger.. Das sind läppsche 300mhz mehr, sonst nichts. Dass es im alltag viel ausmacht, kann ich mir nicht vorstellen, allerdings habe ich auch keine erfahrung mit Videobearbeitung.
Mit der Festplatte brauchst du dir keine sorgen machen. Die Clevos sind quasi zum basteln gebaut - da wird dir nix verwehrt, wenn dus nicht von Anfang an voll ausstattest.
W-lan: Advanced 6235N
Ist besser als das günstigste... da gabs hier letztens ne gute diskussion drüber, weiß nur nichtmehr wo. Aber das Advanced unterstützt sowohl 2,4 ghz als auch 5ghz, das günstigere nur eines von beiden. (sofern ich das recht in erinnerung hab)
Den sinn der bigfoot hab ich bis heut nicht verstanden.
Je nachdem, wie stark die Grafikkarte rangenommen wird - und wenn geld eh kein Problem ist, würde ich dir raten, mal nen blick auf das P702 zu werfen. Mit der AMD 7970M. AMD ist für Maya und co. wesentlich besser geeignet, als Nvidia.
Und im P722 musst du dich mit der 7970M nichtmal mit Enduro rumplagen.
Kostet allerdings auch ein wenig mehr.
Das Preis/Leistungsverhältnis der 7970M (sofern sie läuft wie sie soll, stichwort treiber) ist unschlagbar.