Ich brauche schnellstmöglich ein neues Notebook. Da ich mich aber leider das letzte mal vor 5 Jahren mit dem Thema, beschäftigt habe, bin ich nicht mehr am neusten Stand.
Wäre sehr dankbar, wenn mich einer bei meinem Kauf beraten könnte.
Wichtige Kriterien, die erfüllt sein müssen, sind:
- 16,4" - 17"
- Die Grafik und Prozessorleistung soll so gut wie möglich sein(wie gesagt, habe keine Ahnung, wie der Stand der Dinge ist.) Das anspruchsvollste spiel wird MW3 sein. Also sollte das mit attraktiver Auflösung spielbar sein :D
- Das Notebook wird oft bewegt werden und soll stabil sein, das Gewicht ist mir dabei egal.
- Lautsprecher sind mir nicht wichtig, das Geld sollte eher in den Prozessor und Graka fliesen.
- Die Geräuschentwicklung beim zocken darf auch nicht störend laut sein.
- normale webcam mit eingebauten Micro
- Akkulaufzeit bis 3 Stunden(bei normalen Betrieb
- Gehäuse sollte nicht aus Klavierlack bestrichenen Plastik sein
- Standard Anschlüsse müssen vorhanden sein ( am besten 4 mal Usb anschluss)
- CD Laufwerk sollte Blue ray lesen kennen und auch einen Cd brennfunktion haben.
Zu den Marken:
Habe bis jetzt nicht sehr viel Erfahrung bei verschiedenen Marken. Gegen einen MSI hätte ich aber nichts einzuwenden, wenn das Prei- LEistungsverhältnis stimmt. Will aber auf keinen Fall einen Sony!
Habe auch viel Gutes über Notebooks von Schenker oder anderen Firmen wo man sich die Computer selber zusammen stellen kann. Ist es billiger wenn ich mir einen Computer selber zusammenstelle? habe in diesem Bereich überhaupt keine Ahnung..
habe leider nur 800€ zur Verfügung. Falls man damit kein richtiges Gaming Notebook bekommt, schlagt mir bitte einfach das beste für da geld vor. falls die 800 nur geringfügig überschritten werden wäre es auch noch ok.
Ich komme aus Österreich, also bitte nur Notebooks die hier erhältlich sind :D
Falls ihr noch mehr Informationen braucht einfach sagen. Kann versuchen, mein wunsch Notebook noch genau zu beschreiben ^^
Vielen Dank schon mal im vor raus!