News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GeForce 7900 in 15,4 Zoll-Notebook

Started by GMTD2, December 25, 2006, 23:57:31

Previous topic - Next topic

Pelzwurst

@ thegab: Na, das ist doch ein Wort. Da dürfte die Karte ordentlich belastet sein wordern.

@ Free: Die ersten mit Sicherheit, denn die werden bestimmt mit einer Turbovariante (8800) kommen. Später dann, wenn z.B. die 8700er oder 8600er kommen, bestimmt auch für 15,4". Anscheinend sollen letztere sogar auch noch im 1. Quaral kommen...das würde mich sehr freuen, ich will mir nämlich in den nächsten 1-3 Monaten eins holen...

Shao Liu (Free)

jup, die 8600 und 8700 version denk ich schon dass es in 15"  NB gibt

die 8800 und aufwährts wohl nicht mehr.

GMTD2

Na das klingt doch recht gut, eine 7900 dürfte dann zwar 8600 oder 8700 noch immer überlegen sein, aber nicht so deutlich, wie zur 7600...
Ich hab halt einfach nur bedenken, dass ich mir jetzt ein 15,4 mit GF 7600/7700 hole und schon recht bald die details ordentlich zurückschrauben muss. Obwohl ich gar nicht soooo der Zocker bin. Im Monent laufen bei mir nur DTM Race Driver 3, Fifa 07 und demnächst NFS Carbon. Und davon will ich halt auch noch mindestens die Nachfolger bei richtig guter Qualität spielen können...

WIe kann ich denn eigentlich herausfinden, wie viele FPS meine Graka hat? Ich kenne als Leistungsangabe jetzt nur 3DMark

Pelzwurst

Lad dir fraps runter, da kannst du dir im Spiel die fps anzeigen lassen.

thegab

oder die ingame-consolen-anzeigen.
Sag mal an,welche Spiele.

GMTD2

Quote from: thegab on December 29, 2006, 02:57:51
oder die ingame-consolen-anzeigen.
Sag mal an,welche Spiele.

Siehe oben: DTM Race Driver 3, Fifa07, NFS Carbon

Fraps habe ich mir heruntergeladen, installiert und läuft auch, warum aber hackt DTM ein ganz klein wenig, obwohl ich über 30FPS habe? (Hab einfach mal volle Qualität hochgeschraubt.)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview