Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Erstmal an alle Leute, die finden, das die Frage von GMTD2 Müll ist: An ihrer Stelle würde ich aufpassen, was ich sage; die meisten Leute, die nicht viel Ahnung haben, sagen sowas immer. Eigentlich kann man es ihnen auch nicht übel nehmen, denn sie geben auch nur wieder, was in den Medien steht.
@ GMTD2: Erstmal haben die Leute hier primär natürlich recht; eine Grafikkarte auf 7900er-Niveau braucht viel Leistung und produziert auch (recht) viel Wärme, deswegen bauen sie dir Notebook-Hersteller nicht ein. Es ist allerdings keinesfalls so, dass so etwas nicht möglich ist, man muss nur die passenden Kontakte haben, Geld und wissen, wie es geht.
Kurz gesagt: Gib mir ein 15,4"-Notebook mit MXM-Grafikkarte und genug Geld, und ich bau dir eine 7900GS mit 512 MByte ein. Das sollte deine Frage nach deiner Vorstellung beantworten. Deine Garantie wird dabei leider flöten gehen und die Akkulaufzeit wird auch erheblich leider.
An die anderen: Nehmts mir nicht übel, dass ich so geredet habe, ich war nur etwas gereizt... ;) Außerdem hat ja der erste auch nicht gerade freundlich geantwortet....