Mich wundert es dass euch das XPS am meisten überzeugt. Gute Grundausstattung? hmm, ich finde den 1xUSB2.0 und 1xUSB3.0 Port bisschen mager. Kein SD Karten Slot. Kein GPS, kein UMTS. Und auch nur diesen mini-display port, wo man einen extra adapter für HDMI/VGA braucht....
Und die größere Platte von 256GB bekommt man ja nur, wenn man nochmal 200€ drauf zahlt, was ein bisschen unverhältnismäßig ist. Oder welche Version würdet ihr dann kaufen? Für mich käme da nur die günstigste in Frage. 128GB und 4GB Ram mehr sind in meinen Augen keine 200€ wert.
Das ist ja auch einer der Hauptgründe die mich am Transformer Book am meisten begeistert haben: Da bekommt man 128GB SSd + 500GB HDD.
128 können schon auch knapp werden...
Wenn man nicht immer ne Externe für Musik, Videos und Bilder rumschleppen will.
Und warum bevorzugt ihr das XPS vor dem U920T? Technisch is da ja der Unterschied im Prinzip nur, dass die Auflösung des U920T etwas niedriger is. aber 1370xbla sind für 12,5 Zoll immernoch nicht wenig.
Das U920T kostet dafür 200€ weniger, soviel können die Pixel nicht wert sein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=b_L-zHJ1Q2U&feature=related
Und das U920T ist auch bereits erhältlich.
Das Samsung Ativ Pro hab ich ja bereits erwähnt, das hat übrigens auch ein integriertes UMTS/3G Modul, was die andern alle nicht haben...
Zum Yoga wegen der Tastatur: Da ist meine These, dass die Tasten evtl. tiefer liegen als der Rest, bzw. wärs ja ein Fehlkonstrukt wenn die Tasten in die Quere kommen würden.
Also mein Ranking lautet eher: 1. Transformer Book 2. Samsung Ativ Pro 3. Toshiba U920T
4. Yoga 5. XPS Wenn ich mich aber jetzt entscheiden müsste, dann wärs das U920T weil es die beste Preisleistung für die momentan erhätlichen Geräte hat.