Vielen Dank für den Super Test! Mal wieder sehr ausführlich mit guten Vergleichen.
Mir fehlt nur die Erwähnung das eine Touchversion geplant ist. Außerdem sollte im Negativteil der proprietäre Anschluss der Laufwerke stehen. Das ist einfach nur überflüssig und extrem schade.
Die Lüftersteuerung wurde ja bereits mehrfach angesprochen und wird hoffentlich bald gefixt.
Einziges Manko das mir Bauchschmerzen bereitet sind die SSDs. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese gegen Gängige mSATA SSDs zu tauschen? In einigen Ländern und Asus selber spricht von Versionen mit SSD und HDD. Dafür spricht ja auch der offensichtliche 2,5" Schacht. Wird es also Adapter geben?
Könnt ihr hier noch genaueres in Erfahrung bringen? DANKE!Ob es die Möglichkeit gibt das Raid aus zu stellen, bzw. auf Raid 1 zu stellen würde mich auch sehr interessieren. Und gibt es Probleme, wenn man die Wiederherstellungspartition löscht?
Es wird berichtet, dass kein Win8 key mit geliefert wird. Wie kann man so das BS neu aufsetzten.
Verletzt man die Garantiebestimmung, wenn man das Gehäuse ("Wartungsdeckel") öffnet und z.B. die Lüfter zu reinigen?
Als potentieller Käufer hält mich bis auf die proprietären SSDs nur noch die mögliche Touch Variante ab (na gut und der Preis:) ). Schade das es hierzu nichts von Asus kommt. Weiß NotebookCheck mehr???
Mehr Informationen zu dem anderen Displaytyp wäre auch sehr interessant.
@Rainer Gilles
Quote from: Rainer Gilles on November 15, 2012, 15:45:54
Ist da auch die Pro installiert, da meine Programme dies verlangen??
So etwas habe ich noch nie gehört. Welche Programme kommen denn nur mit Win8 Pro zurecht?