"
Quote from: Cursed on November 08, 2012, 18:41:34
Hi.
Habe das matte Chimei im P702 ohne solche Streifen.
Quote from: Cursed on November 08, 2012, 18:43:09
hab auch 680m.
Könnte es sein, dass das Chi mei im P702 keine Probleme macht, weil das Videosignal über den Prozessor umgeleitet ist? Die hd4000 ist dort ja dank enduro/optimus zwischengeschalten und wird nur bei bedarf angeschmissen.
Im p722 wird das signal dagegen direkt ans Display geleitet.
Edit:
ich hab mir grad die Bilder aufm Externen Monitor auf Arbeit angeschaut, da seh ich überall nur Schwarz ;D
einzig ein paar helle details, wie der Umriss einer scherbe, oder der Startbutton sind überhaupt erkennbar ^^
Also kein Tolles Referenzdisplay.
Auf dem Arbeitslaptop ists ebenfalls verdammt dunkel.Aber das was man erkennt ist ohne streifen.
herrje und ich dacht immer schlechter als mein Acer-Display gehts nicht.
War mir klar, dass die tests ohne streifen ausgehen, ich wollt nur nochmal ne bestätigung für mich, dass ich nicht nen knick in der optik hab - zumindest der Techniker will ja nichts (bzw. nur wenig) gesehen hab, mich springt es aber absolut überall extrem an.. auch in BF3, most wanted und so weiter und so fort.
Achja bevor es wieder hetze gibt. Der Blick eines einzelnen Menschen, welcher sicher nicht nur ein Gerät behandeln muss, sagt nichts über den Service oder das Unternehmen an sich aus – das zeichnet sich nach wie vor durch eine sehr gute kommunkationsbereitschaft aus.
Ganz wichtig anzumerken (für die, dies selbst noch nicht gemerkt haben):
Ich kann verdammt nervig sein. Und mir springt schon immer - bei jedem produkt, egal was es ist - jeder noch so kleine Fehler ins gesicht.
Die Geduld von unserem lieben Forensupport ist echt bemerkenswert ;D
Gruß und Dank an dieser Stelle