Siehe meine Signatur... ihr müsst einfach mal
Wer ist online im Blick behalten, sofern ein gewisser User online ist.
Ich hab ihn so 3 mal bei mir dabei erwischt - 1 Fenster mein aktuelles Profil und 3 mal wer ist online, wird immer mal durchaktualisiert.
Wie ich ihn das 3. mal dabei beobachtete, hab ich nen Screenshot gemacht. Zu bewundern im genrellen Karma-Board.
Wenn dann dort steht xxx macht eine negative bewertung, ihr euer Profil aktualisiert und bei euch ein Minus mehr ist, ist alles klar..
Zu Gesprächen ist er nicht bereit. Ich habs selbst versucht, zumal mir ja diverse wilde Vorwürfe gemacht werden - ich wäre seit ich für euch "werbe" von euch gekauft, arbeite für euch etc. etc.
Achja, nicht zu vergessen: ich bin däne ;D
[Editiertes kursiv]Kurz: das Karma sagt
in diesem Fall nichts mehr aus. Hier
wurde einfach nur noch runtersgepammt.
Aber hat sich dank Regeländerung ja mittlerweile geändert. Nu kann er dieses Jahr nur noch ein mal zuschlagen. Alles weitere habt ihr euch selbst eingebrockt :P Ich mir dann natürlich auch ;DUnd das teils im Stundentakt, da man einem anderen User nur einmal pro stunde ein karma-punkt vergeben kann. So vielen Usern wie beliebt, aber jedem nur 1 pro Stunde.
Zumal sich noch nie ein anderer User bei mir beschwert hat - was der erste schritt wäre, bevor man negatives vergibt.
Kommunikation ist bei ihm zwecklos.. aber wenn man sieht, wie er seinen sohn erzieht und was er lustig findet (gibt da ein ziemlich peinliches video bei myvideo..) dann wird einem alles klar.