Hallo Leute!
Habe heute Win 7 auf meinem neuen Notebook unstalliert (A722 siehe hier: http://www.notebookchat.com/index.php/topic,37880.0.html ) und wollte gleich die mitgelieferten Treiber von der CD installieren. Allerdings erkennt der Computer diese CD nicht (andere CDs und DVDs schon). Außerdem wird im Gerätemanager beispielsweise die Grafikkarte Nvidia GTX 660 nicht erkannt. Wenn ich die jeweiligen Treiber online downloade und installieren will sagt unter anderem auch das Nvidia-Treiber-Programm, das keine komptatible Grafikkarte vorhanden ist. Nichtmal das WLAN funktioniert, weil der Treiber nicht da ist. Kann mir jemand helfen? Wie bringe ich den PC dazu die CD zu erkennen? Habe den standardmäßigen Multinorm Brenner als Laufwerk.
Danke schonmal im Vorraus, das nervt mich grade echt sehr :(
Edit: Bei dieser einen CD dreht das Laufwerk übrigens auch nicht. Es verhält sich komplett anders als bei anderen CDs/DVDs. Es macht etwa für 10-15 Sekunden ein leises Geräusch welches an eine Alarmanlage erinnert, aber ich denke nicht dass es eine Warnung ist, es klingt eher wie ein Betriebsgeräusch.